Samstag, 29. September 2012

Post 50!!!

Ich freu mich das ich euch heute meinen 50. post zeigen darf.
Klar, für manche ist das nicht wirklich viel. Aber für mich schon!
Ich freue mich über wirklich jeden einzelnen Seitenaufruf und jeden Follower.
Hoffentlich macht es euch hier auch Spaß. Ich bin für Kritik oder Tips jederzeit offen.

Soooo jetzt aber Bilder!

Und zwar mein erstes richtiges Oviprojekt.
Einmal JaWePu von Schnabelina allerdings nur der Pu.

Von Vorne

Von hinten

Und einmal von Links
Es lies sich fantastisch nähen. Ich bin sooo begeistert.
Ich habe Jersey genommen und für die Ärmel Sommersweat. Den Jersey doppelt damit es schön warm hält. Und da ich recht leger zugeschnitten habe passt es perfekt so dass noch ein dünner Pulli drunter passt.

Von der Ovi bin ich restlos überzeugt. Sie ist klasse und so einfach in der Bedienung. Den ersten Faden habe ich auch schon wieder eingefädelt. Problemlos!!!
Also alles gar kein Hexenwerk.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag.

LG Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ein paar nette Worte!