Montag, 1. Oktober 2012

Es gibt nicht nur nähen....

Bei mir dreht sich nicht immer alles nur ums nähen.
Ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben ist auch das essen.  Und alles was sich ums essen dreht. Aber eigentlich ist es viel mehr das abnehmen womit ich mich beschäftige.
Mit ein bisschen Stolz darf ich sagen das ich es in knapp einem Jahr geschafft habe 20kg abzunehmen.
Aber alleine habe ich das nicht geschafft, ich hatte unterstützung vom weltbesten Mann und lieben Freunden.
Eine möchte ich hier ganz besonders erwähnen und euch bitten mal bei ihr vorbeizuschauen.
Denn sie hat einen kleinen aber feinen Blog.
Schaut selbst : Real Good Food
Simone stand und steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite und wenn es nur ein paar aufmunternde Zeilen sind. Danke!!!!
Das hilft ungemein.

Und eine Weisheit die mir immer sehr weiter hilft:

Nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt





4 Kommentare:

  1. Wow, Respekt! Das ist schon mal ne Hausnummer. Der Satz ist gut, leider nicht Luci-Hirn-Kompatibel ... Aber vielleicht hilft ja, sich das immer und immer wieder zu sagen.

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Luci!
      Bei mir hat es auch seeehr lange gebraucht bis es "klick" machte und ich zu diesem Satz mein 'Ja' gefunden habe.
      Manchmal hilft es schon sich ein bisschen bewusster zu ernähren um dem "klick" näher zu kommen. Und wenn´s dann noch schmeckt ;)
      Was will man mehr?
      LG Bea

      Löschen
  2. Das ist ja sooo lieb!! DANKE!! Du kannst soo stolz auf deinen Erfolg sein...darauf kannst du dir echt was einbilden!!

    Ich bin froh das wir wieder so guten Kontakt gefunden haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :*
      Bitte gerne!
      Und tausend dank! Und ja, ich bin stolz drauf. :)

      Ja... da bin ich auch echt froh drum. So unterschiedlich in allem und doch passt es. Freu mich aufs Frühstück.

      Löschen

Vielen Dank für ein paar nette Worte!