Mittwoch, 3. Oktober 2012

Kuschelig

Hier wirds kuschelig.
So langsam kommt auch bei uns der Herbst an und es wird Zeit was wärmeres zu tragen und zu nähen.

Also wurde nach Stoffschätzchen gekramt und .... tadaaaaa.... noch wunderschöner kuscheliger Nicky kam zum vorschein.

Mit der Ovi hab ich einen JaWePu draus gezaubert.
Wieder "nur" den Pullover und auch ohne Taschen. Aber der Grundschnitt ist der von Schnabelina.







Die Ovi und ich, wir verstehen uns immer besser. Aber ich muss zugeben, sie ist wirklich nur eine Ergänzung.
Auch wenn ich gerne alles mit ihr nähen würde weil es so flott geht... das klappt einfach nicht.
Man braucht unbedingt ne gute "normale" Nähmaschine. :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen entspannten freien Tag!

LG Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ein paar nette Worte!