Dienstag, 11. September 2012

Buggyschoner

Wenn Kleinkinder in den Buggy umziehen bedeutet das meist ein ständiges ein und aussteigen. Kleine klebrige Fingerchen oftmals mit irgendwelchen angekaute und angesabberten Dingen in der Hand halten sich fest, ziehen sich hoch usw.
Ja, ein Buggy sieht anfangs toll aus. Schick, praktisch, klein und vor allem SAUBER!
Aber das bleibt meist nciht lange so.
Deswegen hat mich die Mama des kleinen Entdeckers gebeten einen Buggyschoner zu nähen.
Das hab ich natürlich nur zu gerne gemacht. :)
























 Passt wackelt und hat Luft.
War gar nicht so schwer. Zumindest hatte ich größere Probleme erwartet. :)

Der Schoner erfüllt bestens seinen Zweck! Und er sieht auch noch gut aus.
Also was will man mehr.

Euch noch einen schönen Abend und schaut mal wieder bei mir rein.

LG Bea

4 Kommentare:

  1. Der ist süß.
    wie hast du dir dafür einen Schnitt gemacht?
    Brauche dringend auch einen Schoner für den Buggy und den Stoff komplett abmachen und neuen drauf machen ist blöd.
    Grüße
    MArie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Also ich habe den Bezug nicht abgemacht. Das ist im Prinzip nur eine Auflage. Und das habe ich großzügig ausgemessen. Die Längste Stelle und die breiteste. Oben am Kopf ist es etwas breiter. Das würde ich aber nicht nocheinmal so breit machen. Befestigungsmöglichkeiten sind auch nciht schlecht. Kommt aber da auf den Buggy drauf an. Und eben die Gurtschlitze sind auch großzügig zu nähen. Denn da müssen ja auch die Schnallen durch und die haben es in sich.
      Viel Erfolg beim nachmachen! :)
      Eventuell mache ich noch einen weiteren für meine Madame.

      LG Bea

      Löschen
  2. Die Idee ist wirklich total klasse und ich bedauere gerade, dass meinem kleinen Räuber das "Ausfahren" abgewöhnt worden ist ;o)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer, soooo talentiert :) NEID!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für ein paar nette Worte!