Mittwoch, 26. September 2012

Luisa

Kennt ihr das Luisa Kleidchen von Schnabelina?
Ich liebe ihre Schnitte. Und ich finde es sooo toll das sie die kostenlos zur Verfügng stellt.

Das Kleidchen an sich ist irgendwie nichts für uns... aber die Hose!
Ich liebe die Luisahose! Und die Madame sieht sooo knuffig drin aus.

Eine süße Legginsalternative die wirklich rasch zu nähen ist und klasse sitzt.



Mit hohem Bündchen

Ein bisschen kürzer das Bündchen

Mauszähnchen

Und noch eine einfarbige mit kleinem Bündchen rutscht dennoch nicht!!

Einmal im Doppelpack

Hier nur einmal drei Stück die ich einfangen konnte. Es sind noch mehr die hier im Umlauf sind. Alle recht schlicht und somit universell kombinierbar.

Morgen wieder mehr!

Willkommen an meine neuen Leser! Ich freue mich so sehr! :)

LG
Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ein paar nette Worte!