Donnerstag, 6. September 2012

Munch, Munch...

... oder die Dino´s sind los!

Hier gibts nicht nur die Madame zu benähen. Nein! Ab und zu darf ich auch für den kleinen Entdecker einer Freundin kreativ sein.
Und das bin ich dann natürlich gerne.

Da ich noch etwas Stoff übrig hatte (von was, zeig ich euch ein anderes mal) wurde noch eine super süße Entdeckerhose genäht. Mit vieeeel Bewegungsfreiheit.
Ich habe dazu keinen vorhandenen Schnitt genommen, sondern mir selbst einen zurecht gebastelt.

Aber guckt es euch selbst an.






Sie ist mit dünnem Jersey gefüttert allso auch was für die kommenden kühleren Tage.

Die Mama hat sich sehr gefreut und der kleine Entdecker hat sie gleich getragen und sah zum anbeißen aus!

Mehr kommt hoffentlich morgen.

LG Bea

1 Kommentar:

  1. Ich brauch das auch! Genau diese Kombi, also ne Pumphose aus diesem Stoff :-) würdest du mir verraten wie der Stoff heißt oder wo du ihn her hast? Danke :-) yasmine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für ein paar nette Worte!