Mittwoch, 19. September 2012

Rosa Schweine

Ein kleines roas Schwein ist das Zeichen der Madame im Kiga.
Also habe ich das bei einigen Dingen weitergeführt.

Heut möchte ich euch ihren Kleiderbeutel zeigen.








Ich habe ihn aus einem gaaaanz alten Stoffschätzchen meiner Mutter genäht.
Was das für Material ist, hab ich keine Ahnung.
Es fasst sich wunderbar an, ist schöööön fließend aber fest. Und gaaanz wichtig er glänzt sooooo schön!
Die Madame wollte die Tasche gar nicht abgeben. :)
Aber jetzt hat sie ihren Platz gefunden.

Hier wird es langsam kalt... Zeit um es sich vor der Nähmaschine gemütlich zu machen.

Wünsche euch einen wunderschönen Mittwochabend.

Ich freue mich sooo sehr über meine neuen Leser! Und über meine alten Leser freu ich mich auch wirklich sehr.
Es ist schön nicht nur für sich selbst zu schreiben ;)

LG Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ein paar nette Worte!