Sonntag, 9. September 2012

Pinkpump

Nach der Dinohose musste natürlich auch für die Madame eine Pumphose genäht werden.
Seit ewigkeiten hüte ich diverse Stoffmarktschätze.
Schönster Babycord. Aber in den knalligsten Farben.
Ich wusste nie so recht was ich draus machen sollte.
Taschen? Kleider?
Es war immer irgendwie ZU bunt.
Aber als ich mich jetzt an die Hose machte wusste ich diese Hose wird so richtig knallig!
Denn im Moment haben wir hier einen richtigen Trotzkopf. Und wenn schon auffallen, dann richtig oder?

Also wurde der pinkigste Babycord rausgesucht und zugeschnitten.

Aus der Maschine hüpfte die wunderbar bequemste pinkigste knalligste Pumphose die ich mir für die kleine Trotzmadame vorgestellt habe.
Sie steht ihr fantastisch und ist wirklcih gut auf Zuwachs genäht.




Bagger gucken, Buggy schieben und draussen rumstromern macht so richtig Spaß.
Und... sie fällt auf! :)

Wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag!

LG Bea

2 Kommentare:

  1. Toll!! Die sieht herrlich bequem aus, und hey: Auffallen ist doch gut ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ist auffallen gut! :) Manchmal zumindest. Und mit so einer Hose ist das nur positiv!

      LG und danke fürs reinschauen!

      Bea

      Löschen

Vielen Dank für ein paar nette Worte!