Montag, 24. September 2012

Hier gibts was neues!!!

Und ich bin uuunglaublich happy und glücklich!
Mein Mann hat mir zum Geburtstag das genialste geschenk überhaupt gemacht.

Aber seht selbst:







Eine W6 454D Overlock.
Ich freu mich wirklich so sehr drüber.

Und deswegen habe ich mich heute direkt ans üben gemacht. Auch wenn ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin.

Das ist das Ergebnis vom üben.


Der Reste Rock!! 




Man nehme ein paar Stoffreste, länglich und in etwa die selbe Länge. Immer schön aneinander nähen. Einen Rest Jersey nehmen und als Bündchen festnähen. Damit es unten auf eine Länge kommt einen etwas breiteren längeren Streifen Jersey nehmen und unten queer dran nähen. Und Zack... hat man einen netten Abschluss. Grade ist anders. Aber Asymetrisch ist in.


Der kleinen Madame stehts ausgezeichnet.



So schön buuuuunt!!!!!

Also ich werde jetzt mal einiges zuschneiden und mich dann an meine Ovi setzen.
Aber vorher muss ich euch noch einiges zeigen. Denn zwischenzeitlich habe ich auch wieder ein paar schöne Sachen genäht.

Wünsche euch einen schönen Abend!

LG Bea


4 Kommentare:

  1. Ich. Bin. Neidisch.

    Und freue mich für dich über das tolle neue Spielzeug! Bn gespannt, was du so berichten (und nähen!) wirst ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde hier ausführlich berichten was sie so macht. Aber ich glaub wir verstehen uns ganz gut. :)

      Dankeschön!
      Bea

      Löschen
  2. Wie COOL! Ich gestehe, ich bin neidisch. Ich mag auch ne Ovi haben, und genau dieses Modell soll es werden. Einen tollen Mann hast du, wenn er dir sowas zum Geburtstag schenkt. Alles Liebe für das neue Lebensjahr wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ich hab den für mich weltbesten Mann!
      Ich bin auch gespannt wie sich das so entwickelt. Aber wird sicher ne dicke Freundschaft. Kannst ja hier immer mal spitzeln. :)
      Danke schön!!
      LG Bea

      Löschen

Vielen Dank für ein paar nette Worte!