Dienstag, 11. September 2012

Einen Versuch ist es Wert

Wenn man schon ein Smartphone hat und von unterwegs fast alles machen kann, warum dann nicht auch bloggen?

Gesagt, getan.
Erstmal die kostenlose App geladen und jetzt wird der Versuch gestartet. Zwar ist das alles seeehr gewöhnungs bedürftig und ob das so klappt wie ich mir da Wünsche ist auch fraglich.
Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall Wert!

Wie steht ihr zu Smartphones, Tablets etc.
Ist ein Handy für euch nur ein Handy oder ständiger Begleiter den man nicht mehr missen möchte?
Ich geb's ja zu, ohne mein I Phone wär ich manchmal aufgeschmissen.
Mal schnell was nachgucken, Schnappschüsse machen etc. Das wäre ohne gar nicht möglich.
Ich geb's nichtmehr her! Bzw. wenn dann tausche ich es nur gegen ein neues.

Also, wie ist es bei euch?
Wofür nutzt ihr euer Handy?

Und damit es nicht nur um Technik geht hier eine kleine Vorschau auf das was noch kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ein paar nette Worte!