Montag, 17. September 2012

Wolkig...

Wir haben ein wunderschönes Wochenende im kühlen Erzgebirge verbracht und die Zeit sehr genossen.
Aber jetzt bin ich nach der kleinen Auszeit wieder da.
Und da es sicher auch hier bald kälter wird habe ich schonmal zwei Shirts genäht.
Schnitt ist von klimperklein und ich bin immer wieder begeistert!
Ich habe eine 92 genäht die zwar noch reichlich ist aber gut tragbar für die kleine große Madame.




Schöööööön bunt! Wieder was mit "hinguckfaktor" :) 





Das hier ist nicht ganz so bunt. Dafür hat es einen anderen großen kleinen Fehler. Mich stört er nicht wirklich. Und die Madame erst recht nicht. Es ist einfach ein rumtobe Shirt für den Kiga.

Stoffe sind vom Stoffmarkt. 

Mal gucken was ich morgen zeigen kann.

LG Bea

2 Kommentare:

  1. Fehler? Ich seh keinen. Die Shirts sind klasse!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir sind die braunen Wolken ausgegangen ;)
      Aber man siehts wirklich nicht!
      Daaanke... :)

      Löschen

Vielen Dank für ein paar nette Worte!