Donnerstag, 13. September 2012

Viel zu tun und keine Zeit

Gestern hatte ich wirklich viel zu tun und leider sind die schönen Dinge etwas auf der Strecke geblieben. Eigentlich wollte ich bei 12von12 mit machen aber ich habe es zeitlich einfach nicht geschafft.
Aber ein paar Bilder will ich euch heute trotzdem zeigen.

Meinen Kaffe getrunken.




Mich warm angezogen denn es war wirklich kalt.





Schnell mit der Madame beim Arzt gewesen.




Einen neuen Look probiert....





Bedauert das zugeschnittenes liegen bleiben musste.



Blümchen bewundert.



600km Auto gefahren.





Gesund angekommen. Auch wenn das Wetter nich das beste ist...




Am Sonntag geht's wieder nach hause. Mal gucken ob ich es schaffe vorher nochmal zu Posten.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

LG Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ein paar nette Worte!