Sonntag, 22. Januar 2012

Trageeinsatz

Kurz bevor es kalt wurde (bzw. ich dachte das es kalt wird...) habe ich einen Tragejackeneinsatz genäht.
Angelehnt an Schnabelinas Anleitung habe ich mich ans Werk gemacht und meinen eigenen Einsatz genäht.
Hat wirklich super geklappt!
Und hier das Ergebnis:




Dieses Werk wird viel und jetzt fast täglich genutzt.
Natürlich kommen da Reaktionen ;)  Aber meist durchweg positive!


Die Bilder sind nicht wirklich perfekt und eigentlich nicht Blog geeignet. Aber wer konnte ahnen das ich mal bloggen werde. :)

LG Bea

1 Kommentar:

  1. Huhu, sehe ich das richtig, dass du den Einsatz komplett grade geschnitten hast und die Weite über die Gummibänder regulierst?
    Wäre so ja m einiges einfacher zu nähen. ;)
    LG, Stephi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für ein paar nette Worte!