Donnerstag, 26. Januar 2012

Oda, eine Weste und ein Pullunder

Ich habe mich auch mal an einem Schnitt versucht!
Eine Oda von FM.
Naja... es war ein Versuch...
Sie wird passen wenn... tja...
Madame müsste doppelt so breit werden und noch einiges an Größe dazu gewinnen.
Also wurde bissl geändert und...
tadaaaa... sie passt!
Ok, als Kleidchen aber immerhin passt sie!

Dann entstand hier ein Pullunder.
Ok, nicht optimal. Und heute würde ich den SO ganz sicher nicht mehr machen. Genauso wie die Oda.
Und auch diese Weste würde ich so nicht mehr machen.

Aber so waren eben meine Anfänge und dazu stehe ich!


Möchte hier erstmal meine älteren "Werke" zeigen und mich langsam zum hier und jetzt vortasten. ;)
Denn ich bin natürlich weiterhin fleissig aber.... pssssttt.... kommt alles noch!

LG Bea

1 Kommentar:

  1. Liebe Bea

    ich finde deine Werke super! Und weißt du was ich das wichtigste am selbst nähen finde?!?! Das man Dinge selbst wieder ändern kann wenn sie nicht so gelungen sind, oder zu groß!
    Und das hast du klasse gemacht!

    Ich freue mich auf mehr

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für ein paar nette Worte!