Dienstag, 24. Januar 2012

Für kalte Tage

Eigentlich war ja zu erwarten das es mal etwas kälter wird.
Und daher musste was warmes für Zwerge her.
Es entstand ein kunterbunter Overall mit einer Mütze.







Ein Prototyp der schnell Fans fand.
Also folgte einer für Jungs.


Es wurden weitere Accesoires gewünscht.
Tadaaa da sind sie:



Die Mama des kleinen Mannes war begeistert!
Und Begeisterung steckt an ;)
Also auf in Runde 2





Beide Mamas waren total happy und begeistert.
Aber ich musste noch einen machen.... für unsere Madame, einen schönen gefütterten. Denn der Prototyp war/ist nur aus einfachem Fleece. Die anderen sind mit schönem Jersey gefüttert.

Und... tadaaa da ist er!
Wird gerne getragen und gibt kuschelig warm.

Ähm ja... Schnitte... also so richtige hatte ich nicht. Hab den ersten von einem gekauften abgewandelt und dann vom Prototyp nen Schnitt angefertigt als klar war das ich noch mehrere schneidern werde.
Das gleiche gilt für Mützen und Halstücher.
Stoffe sind vom Stoffmarkt oder von unserem lokalen Geschäft.  Nur die Webbänder... die sind von Farbenmix

Demnächst gibts mehr! :)

LG Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ein paar nette Worte!