Montag, 30. Januar 2012

Manchmal kommt es anders....

Wir alle kennen ja den Advenstkalender von Farbenmix.
Natürlich habe auch ich mich dran versucht.
Allerdings ist es keine Eule geworden.... und sieht jetzt auch irgendwie anders aus als geplant...
Denn natürlich war ich nicht an Heilig Abend fertig ;)
Und die neue Sticki musste ja getestet werden. Also wurde da draus spontan eine Wickeltasche mit krumm und schiefen Stickereien drauf :D Aber sie sind drauf und das war/ist die hauptsache!

Aber seht selbst:



Das war der eigentliche Plan....
Seeehr schlicht.... aber ich musste wollte ja unbedingt...








Heute würde ich sie ganz anders machen. Aber ich find sie immer noch toll! Denn sie ist mein erstes Werk mit Stickerei!!!!

LG Bea


2 Kommentare:

  1. Liebe Bea die ist doch toll geworden! Ich ärgere mich ja noch immer dass ich die nicht mitgenäht habe.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön!
    Ich bin echt froh das ich sie mitgenäht habe. Denn das war zwar die erste aber nciht die letzte ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für ein paar nette Worte!