Mittwoch, 18. Januar 2012

...da bin ich!

Jetzt hat es mich auch erwischt. Der Virus hat mich befallen und ich bin infiziert!
Ihr kennt den Virus? Er nennt sich "Blogger"!
Also schöne bunte Bloggerwelt, nachdem ich bisher nur gelesen und kommentiert habe bin ich jetzt auch dabei.
Ich habe meinen eigenen Blog!
Hier kann ich jetzt meine schönen Nähsachen präsentieren und von mir und meinem Leben erzählen.
Ich freu mich drauf und bin gespannt was das bloggen so alles mit sich bringt.
Ganz liebe Grüße
Bea

4 Kommentare:

  1. Liebe Bea

    super ich freu mich schon total drauf was du uns zeigen wirst! Willkommen in der Bloggerwelt!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    ich brauche zwar noch ein bissl um mich hier zurecht zu finden, aber es wird! :)
    Schön das du mich gefunden hast.
    Ich werde mein bestes geben.

    LG und vielen Dank für den ersten Kommentar!

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    ja ich selbst bin auch gespannt wie es weiter geht und wie ich mich zurecht finde. Aber das wird schon.
    Jeder hat ja mal klein angefangen ;)

    LG Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für ein paar nette Worte!