Donnerstag, 5. Juli 2012

Geschenke Geschenke Geschenke

Ich habe ein paar kleine Geschenke gezaubert.

Eine süße Wimpelkette:



Aber damit nicht genug, die kleine Maus braucht doch auch ein Mützchen, also schnell eins unter der Maschine gezaubert.


Der schon lange bewährte Zwergenmützenschnitt von Klimperklein. Immer wieder gern genäht!

Und, ideal für kleine Ladys, ein Röckchen.


Er ist auf "Zuwachs" genäht, denke der passt auch noch im nächsten Sommer ;)

Es werden noch ein paar Röcke folgen, denn die nähe ich grade am aller liebsten.
Sie sind super praktisch. Bei den heißen Temperaturen einfach über den Body drüber und Madame sieht angezogen aus und nicht nur nach "Unterwäsche" ;)

LG und genießt das Wetter!!!
Bea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ein paar nette Worte!