Sonntag, 8. Juli 2012

Das Wetter...

... hält mich momentan davon ab an meinem Maschinchen zu sitzen.

Naja, zumindest nähe ich grad nicht so viel wie ich gerne möchte.

Lieber bin ich mit der Madame draussen und wir genießen das Wetter und alles was damit zusammen hängt.






Es ist herrlich zu sehen wie sie es genießt zu matschen und zu spielen. Richtig toll!

Aus unsererm eigenen "Anbau". Direkt vom Balkon.
Ich häte niemals gedacht das es wirklich funktioniert. Aber wir konnten schon eine Gurke ernten und eine Zucchini! Echt klasse! Freu mich so sehr das das möglich ist obwohl wir keinen Garten haben.




Wir alle genießen die Zeit im Moment sehr und ich sauge regelrecht jede Nachmittagsminute mit der Madame auf. Vormittags bin ich ja arbeiten.

Bald kommen wieder genähte Werke ;)


Noch ein kleiner Genussmoment

LG Bea

1 Kommentar:

  1. So ein Gürkchen haben wir auch auf dem Balkon, hätte auch niemals gedacht das das in Kästen funktioniert, doch sogar die Himbeere im Top macht sich :D
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für ein paar nette Worte!