Donnerstag, 19. Juli 2012

Selbstgemacht mal anders...

Ich kann auch anders.
Nicht immer nur nähen ;)
Da es ja doch schon ein paar Sonnenstunden gab sind doch schon die ein oder anderen früchte reif.
Nette Menschen haben mir ne ganze Tüte davon geschenkt und sie als Mirabellen deklariert. Ich bin mir da aber gar nicht so sicher ob es wirklich welche sind.





Und ich hab was gaaaanz leckeres draus gemacht. Ganz egal was es ist. Es schmeckt!





Alles schöööön klein schnibbeln. Vor allem in Mühevoller kleinstarbeit die Kerne rauspulen.




Wie war das.... "Alles in den Miiiixeeeeer!"



Na? Wer ahnt es???


Schööööön umrühren...


... aufkochen.....



FERTIG!!!!

Leckere selbstgekochte "Wasauchimmer" Marmelade.
Sooo lecker!

Mal gucken, vielleicht packt es mich ja mal wieder und es ist nicht das letzte Mal das ich Marmelade gekocht habe. Ist ja mal was anderes ;)



1 Kommentar:

  1. Es könnten aber wirklich Mirabellen sein :D
    Lass Sie dir schmecken
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für ein paar nette Worte!