Sonntag, 24. Juni 2012

Es ist schön!

Es ist richtig schön wenn einem plötzlich auffällt das das eigene Kind recht häufig selbstgenähte Sachen anhat!
Das war mir lange gar nicht bewusst bis ich jetzt mal wieder Bilder durchgeschut habe.
Und siehe da... auf gaaaanz vielen Bildern hatte sie etwas selbstgenähtes an.
Ok, manchmal war es einfach nur ein Halstuch, aber immerhin oder!?
Deswegen kommen hier mal ein paar Bilder mit getragenen Sachen.

Eine meiner ersten Stickereien

Mein Lieblingszipfelpulli

Erste Zwergenmütze

Und noch ein Halstuch

Babyshirt

Diese Hose hat eine sehr gute Freundin genäht!

Den Rock muss ich noch zeigen.

Und wieder Mützen

Und wieder ein Halstuch mit Stickerei

All in one! Mütze, Halstuch und Shirt!

Ich glaube das zeigt das die Sachen mitlerweile wirklich Alltagstauglich sind. :)
Macht schon bissl Stolz.
Geht euch das auch so?

Wünsche einen wunderschönen Sonntag!!

LG Bea
und viel Spaß beim nähen und werkeln.

2 Kommentare:

  1. Du hast echt total Talent!! und die Sachen sind super süß :) Passend zum Kind eben!! Bin schon gespannt wann deine erste Kollektion zu kaufen ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Simone, du bist lustig. ;)
    Aber danke fürs Kompliment! Bis zur ersten Kolektion fehlt noch ganz schön viel... und da gibt es soooo viele andere die das wirklich besser können als ich.
    Aber ich bin zufrieden. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für ein paar nette Worte!