Mittwoch, 13. Juni 2012

Ein Kleidchen...

... und es passt!
Ich habe für die Madame ein Jeanskleidchen genäht.
Den Schnitt hatte ich schon ewig hier rumliegen


Aber ich habe mich einfach nicht dran getraut....



Jetzt habe ich es gewagt!!!
Erst dachte ich das Kleid passt sowieso nicht. Viel zu viel Stoff und viel zu groß....

aber....






ES PASST!!!!!! Und ich freu mir echt nen Ast das es dabei noch gut aussieht!
Allerdings muss ich für die Träger noch eine Lösung finden.... möchte die Möglichst variabel haben. Vielleicht so "Latzhosenschnallen"? Der Tip gefällt mir bisher am besten.

Und weils so schön ist noch mehr Bilder :-)







Jetzt muss es draussen nur trocken werden und sich die passende Gelegenheit ergebn damit wir das Kleid auch ausführen können.

LG Bea

1 Kommentar:

  1. WOW, das ist echt süß!! Wüßte gar nicht wie ich aus einem stück Stoff sowas zaubern könnte. Schade eigentlich, es gibt soviel schöne Sachen die man selbst machen kann!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für ein paar nette Worte!