Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller

Na dann will ich doch auch mal:

1.  Bei dieser Kälte  _bleibt man am liebsten im warmen_ .

2.  _Die schöne Zeit ist bald_ schon vorbei.

3.  Facebook  _gehört für mich einfach dazu_.

4.  _Ich habe noch viel geplant_ für heute.

5.  Keine Sorge, _ich schaffe das meiste sowieso nicht ;)_.

6.  _Heute ist  (aufgrund des Wetters) nicht viel los_ mit mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _meine Nähmaschine und mein neues Projekt_ , morgen habe ich _den Besuch einer Geburtstagsfeier _ geplant und Sonntag möchte ich _einfach nur auf der Couch verbringen_ !

Und das war er mein erster Freitagsfüller!
Mehr  Freitagsfüller findet ihr dort.

Mal schauen was der Tag jetzt noch so bringt....

Schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch!

LG Bea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ein paar nette Worte!