Donnerstag, 2. Februar 2012

Dankeschön...

... wollte ich  mit meinem nächsten Werk sagen.
Und zwar meiner Mutter. Denn sie war diejenige die mir meine Sticki geschenkt hat.
Und da sie auch näht, strickt, quiltet, wurde es etwas das in die richtung geht.
Ich habe ihr ein "Nadelkissen" gemacht das sie jetzt aber eher als Deko nutzt.












Ja... die Bilder sind nicht die besten. Aber das gehört so ;)
So bin ich eben. Nicht perfekt!
Mama hat sie rieeeesig gefreut und war sooo begeistert.
Mir sind noch ganz ganz viele andere Ideen gekommen was ich noch als Würfel machen kann. Grade für Madame! Mit Farben, mit Zahlen, mit Tieren, etc. .... irgendwann....
Ich stelle fest ich muss eine "to sew" Liste machen ;)

LG Bea

Die Stickdateien sind alle von hier  lassen sich super sticken und ich bin echt begeistert! Ich kann stundenlang in diesem Blog stöbern...

4 Kommentare:

  1. wow, eine mami die ne sticki verschenkt! kann man sich die ausleihen?! dann hat sie den tollen würfel aber wirklich verdient! liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich wunderschön.
    Hast du dafür eine Schnittmustervorlage gehabt, oder frei hand?
    Mit was hast du den Würfel gefüllt?
    Grüße
    MArie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marie,
    da ich einen 10x10 Rahmen habe bot es sich an 10x10 bzw. etwas größer als Grundmaße zu nehmen.
    Ich hatte also keine Vorlage im klassischen Sinne ;)
    Gefüllt ist er mit Schaumstoffstreifen.

    LG Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für ein paar nette Worte!