Sonntag, 6. Mai 2012

Ich schaff es nicht...

sorry... aber ich schaffe es einfach nicht hier regelmäßig zu bloggen.
Zumindest nicht mit tollen Bildern und Nähprojekten.
Klar die Nähereien gibt es natürlich nach wie vor und nach und nach, mal mehr mal weniger hüpfen sie von meiner Nähmaschine um meistens ein kleines Mädchen zu kleiden.
Aber da dieses kleine Menschlein ein echter Wirbelwind ist verbringe ich jede freie Minute die ich erübrigen kann mit ihr draussen.
Vormittags bin ich immer arbeiten, denn das muss ja leider auch sein.
Und die Nachmittage werde ich voll beansprucht. Aber das genieße ich sehr!

Ich nehme mir aber fest vor zumindest kleine Posts hier zu lassen.
Mal mit Nähereien, mal einfach nur so mein Alltag. 
Denn eigentlich will ih das hier schon beibehalten....

LG und noch einen schönen Sonntagabend!
Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ein paar nette Worte!