Sonntag, 1. April 2012

Klamöttchen...

Mehr oder weniger erfolgreich habe ich mich an Pullovern versucht.

Ich hatte keinen vorgegebenen Schnitt und habe den Schnitt an einem vorhandenen Pullover angelehnt aber vergrößert.
Eigentlich ist es ganz gut gelungen ;)





Einmal mit Kapuze einmal ohne. Wobei ich zugeben muss, der ohne Kapuze ist echt noch überarbeitungs würdig....
Und die Stickereien auf Nicky sind auch etwas fummelig. Werde da wohl noch ein bissl dran übern müssen.
Vermutlich macht es da auch Sinn eine Applikation zu machen anstatt direkt auf Nicky zu sticken.

Ich übe weiter! :)
Denn Spaß macht es!

2 Kommentare:

  1. Einen ganz tollen Pulli hast du genäht, beim sticken empfehle ich dir , unter den Stoff Vlies zu machen und obendrüber avalon, das ist auswaschbar, und die stickis werden bedeutend schöner, seit ich diesen Tipp bekommen habe werden meine Stickis auch auf Jersy und Frotte viel schöner.

    Liebs gruessli Und danke für die Verlosung.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    ich habe Stickvlies drunter. Und meistens (glaub aber bei den beiden nicht) habe ich auch Avalon drüber. Aber trotzdem wellen sie sich manchmal ganz schön. Vermute ich spanne denn stoff zu sehr.
    Aber vielen dank für deinen Tip! :)

    LG Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für ein paar nette Worte!