Montag, 26. März 2012

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Da war doch noch was...

Aus dem FM Adventskalender ist hier noch diese Tasche entstanden:



Natürliche habe ich da auch kräftig mit der Sticki probiert :D
Und wie ich finde ist es gar nicht so schlecht gelungen ;)



Und dann gabs noch ne kleine Tasche dazu....



Für mich ist das ja eine ausgesprochen Praktische Wickeltasche :D
Unsere ist hier ständig im Einsatz. Und ich hoffe sehr die kleine Dame der diese Tasche gehört wird kräftig daraus gewickelt :)

Und morgen gibts wieder mehr.... wie versprochen. Ich bleibe dran!!

2 Kommentare:

  1. Da sind wunderschöne Taschen entstanden und mit den Stickis drauf, einfach klasse..

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Lieben Dank für das Kompliment!

    LG Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für ein paar nette Worte!