Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern!


Ich wünsche allen Frohe Ostern und eine glückliche gemeinsame Zeit!

Sonntag, 1. April 2012

Verlosung bei Fadequeen!!!



Bei Fadequeen wird verlost!!!
Bin erst heute auf ihren Blog gestoßen obwohl sie hier schon länger mitliest und lasse es mir daher nicht nehmen ihre Verlosung und ihren Blog zu verlinken ;)

LG Bea

Was ich ja richtig doof finde...

...ist das ich gar nicht mehr sehe ob jemand nen eigenen Blog hat oder nicht.
Oder bin ich einfach zu doof dazu??
Kann mir da jemand kurz helfen?

Musste ich mal los werden... sorry. ;)

LG Bea

Klamöttchen...

Mehr oder weniger erfolgreich habe ich mich an Pullovern versucht.

Ich hatte keinen vorgegebenen Schnitt und habe den Schnitt an einem vorhandenen Pullover angelehnt aber vergrößert.
Eigentlich ist es ganz gut gelungen ;)





Einmal mit Kapuze einmal ohne. Wobei ich zugeben muss, der ohne Kapuze ist echt noch überarbeitungs würdig....
Und die Stickereien auf Nicky sind auch etwas fummelig. Werde da wohl noch ein bissl dran übern müssen.
Vermutlich macht es da auch Sinn eine Applikation zu machen anstatt direkt auf Nicky zu sticken.

Ich übe weiter! :)
Denn Spaß macht es!