Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller

Na dann will ich doch auch mal:

1.  Bei dieser Kälte  _bleibt man am liebsten im warmen_ .

2.  _Die schöne Zeit ist bald_ schon vorbei.

3.  Facebook  _gehört für mich einfach dazu_.

4.  _Ich habe noch viel geplant_ für heute.

5.  Keine Sorge, _ich schaffe das meiste sowieso nicht ;)_.

6.  _Heute ist  (aufgrund des Wetters) nicht viel los_ mit mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _meine Nähmaschine und mein neues Projekt_ , morgen habe ich _den Besuch einer Geburtstagsfeier _ geplant und Sonntag möchte ich _einfach nur auf der Couch verbringen_ !

Und das war er mein erster Freitagsfüller!
Mehr  Freitagsfüller findet ihr dort.

Mal schauen was der Tag jetzt noch so bringt....

Schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch!

LG Bea



Donnerstag, 2. Februar 2012

Dankeschön...

... wollte ich  mit meinem nächsten Werk sagen.
Und zwar meiner Mutter. Denn sie war diejenige die mir meine Sticki geschenkt hat.
Und da sie auch näht, strickt, quiltet, wurde es etwas das in die richtung geht.
Ich habe ihr ein "Nadelkissen" gemacht das sie jetzt aber eher als Deko nutzt.












Ja... die Bilder sind nicht die besten. Aber das gehört so ;)
So bin ich eben. Nicht perfekt!
Mama hat sie rieeeesig gefreut und war sooo begeistert.
Mir sind noch ganz ganz viele andere Ideen gekommen was ich noch als Würfel machen kann. Grade für Madame! Mit Farben, mit Zahlen, mit Tieren, etc. .... irgendwann....
Ich stelle fest ich muss eine "to sew" Liste machen ;)

LG Bea

Die Stickdateien sind alle von hier  lassen sich super sticken und ich bin echt begeistert! Ich kann stundenlang in diesem Blog stöbern...

Mittwoch, 1. Februar 2012

Und weiter gehts...

mit dem Schnittmuster der kleinen Alle(s)ZUSAMMEN habe ich noch etwas gezaubert...








Für Mutter und Sohn zum gemeinsamen Kita Start. Er als Krippenkind und sie als Erzieherin.
Ich habe mich soooo gefreut das sie sich sooooo gefreut hat!
Schön wenn man Freude schenken kann. :)